Informationen

Zahlungs- und Lieferinformationen

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass du unseren Shop besuchst und bedanken uns für dein Interesse an unseren Produkten.

Auf dieser Seite befinden sich unsere Zahlungs- und Lieferbedingungen:

 

A. ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

I. Barzahlung:

Du kannst deine Bestellung sowohl bei Lieferung als auch bei Abholung bar bei uns bezahlen.

II. PayPal:

Du kannst deine Bestellung auch direkt nach der Bestellung per PayPal bezahlen.

 

B. LIEFERUNG

Du entnimmst den Liefertag für deine Region unserer Webseite unter www.pfalzbarf.de/liefergebiete
Solltest du an dem Tag oder zu den vorgegebenen Zeiten nicht persönlich anzutreffen sein, dann kannst du uns im Bemerkungsfeld in der Bestellung auch gerne eine Nachricht hinterlassen, wo wir dein Paket hinterlegen können.

 

C. LIEFERKOSTEN

Für die Lieferung zu dir berechnen wir eine Pauschale von 6 Euro.